Franz L

Kärnten, Österreich

Über Mich

Ich beteilige mich seit einigen Jahren an Unternehmen mit interessanten Geschäftsmodellen und Wachstumspotential. Wenn ich zum Erfolg der Sache beitragen kann, bringe ich auch mein wirtschaftliches Know How in das Projekt ein. Ich, bzw. meine Investment-Firma, verfügt über ausreichend Eigenkapital und gute Kontakte zu Finanzinstituten, so dass, bei positiver betriebswirtschaftlicher Beurteilung des Projektes, mit Sicherheit immer ausreichend Finanzierung zur Verfügung steht.

Meine Fachgebiete

Finanzen, Controlling und Marketing. Nach dem Betriebswirtschafts-Studium mit den Schwerpunkten Controlling und Marketing, war ich zuerst Marketingleiter, dann Geschäftsführer eines mittleren österreichischen Unternehmens der Textilbranche. Später war ich als Vorstand eines deutschen Unternehmens in dieser Branche tätig. Heute konzentriere ich mich auf meine Beteiligungsprojekte.

Kriterien

Investitionshöhe
50.000€ Zu 2.000.000€

Phasen

Erste Verkäufe, Gewinnschwelle erreicht, Profitabel, Andere


Branchen

Ausbildung & Training, Medizin, Pharma & Gesundheitspflege, Tourismus und Hotels, Transport, Landwirtschaft, Autoindustrie, Internet & eCommerce, IT, Hardware & Software, Bau & Konstruktion, Umwelt & Umwelttechnologie, Unterhaltung & Film, Finanz, Geschäft & Recht, Sicherheit & Verteidigung, Herstellung, Energie & Bergbau, Immobilien, Restaurants & Bars, Produkte & Erfindungen , Einzelhandel, Marketing & Werbung, Mode & Schönheit, Technologie, Lebensmittel & Getränke, Luftfahrt, Medien & Verlagswesen, Biotechnologie & Biowissenschaft, Telekommunikation & Mobil Media, Sport & Freizeit, Persönliche Dienstleistungen


Standorte

Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Oberösterreich, Wien, Vorarlberg


Länder

Deutschland, Österreich

Wir verbinden Unternehmer mit Business Angels

Jetzt anmelden, um vollständige Profile anzusehen

arrow_upward