TÖTÖ – Fragrance Wipes

TÖTÖ – Fragrance Wipes

location_on Südost Großbritannien

Zur Beachtung:
Investments in Unternehmen sind riskant und sollten nur als Teil eines diversifizierten Portfolios erfolgen. Jedes Investment kann einen Totalverlust der Investitionssumme zur Folge haben. Diese Website richtet sich ausschließlich an Investoren, die ausreichend Erfahrung und Kompetenz haben, um die Risiken von Unternehmensinvestments zu verstehen und eigenverantwortlich Investmententscheidungen zu treffen. Sie sollten vor jedem Investment Ihre eigene kritische Analyse des jeweiligen Investmentangebotes durchführen.

Kurze Zusammenfassung

TÖTÖ introduces a new category in men’s grooming — luxury fragrance wipes that deliver confidence, cleanliness, and sophistication in one gesture. A lifestyle brand built for global scale through Amazon and beyond.

Highlights

  • SEIS Advance Assurance granted by HMRC (Sept 2025)
  • UK manufacturing and bespoke packaging partners secured
  • Trademark filed and Amazon Brand Registry in progress
  • Luxury fragrance wipes in three signature scents
  • Scalable global model with £1.2B exit vision (Estée, L’Oréal, P&G)

Übersicht

Ziel €125,000
Mindestinvestition €6,000
Erhaltenes Kapital €10,000
Vorherige Runden €0
Phase Verkaufsfähiges Produkt
Investorenrolle Egal

Eine Frage stellen
Haben Sie eine Frage über dieses Projekt?

Ähnliche Anzeigen